Für einen neuen Beitrag zum Gästebuch bitte ganz nach unten scrollen!


Gästebuch

Datum: 07.05.2021

Autor: Valeria Lipp van Eyl

Betreff: Dankeschön

Sg. Dr. Pallmann

Mit großen Zahnschmerzen kam ich in ihre Ordination,
ihre Frage „ Was darf ich ihnen antun“ brachte mich dennoch zum schmunzeln.
Sie erlösten mich vom Zahn und von den Schmerzen „ Dankeschön“
Leider konnte ich diesen Dank nicht persönlich aussprechen, da ich einen Bausch im Mund hatte!
Sie Herr Dr. Pallmann, sind für mich ein phantastischer Zahnarzt !!!
Mlg. Valeria Lipp van Eyl

Antworten

—————

Datum: 06.05.2021

Autor: Günther Binn

Betreff: Zufriedenheit

Liebes Palman-Team!
Die Betreuung bei euch war immer sehr gut, aber durch eure Bemühungen seit letzten Herbst ist es gelungen, mir meine Panik vor zahnärztlichen Behandlungen zu nehmen!
Vielen herzlichen Dank, und bleibt gesund!

Antworten

—————

Datum: 06.05.2021

Autor: Theresa Szommer

Betreff: Bewertung

Bin mehr als zufrieden, sehr Kompetent, kurze Wartezeit, freundliches und einfühlsames Team

Antworten

—————

Datum: 06.05.2021

Autor: Davidhazy

Betreff: Behandlung

Speziell Mundhygiene

Antworten

—————

Datum: 08.04.2021

Autor: Platz Monika

Betreff: Zufriedenheit

Ja bin mehr wie zu Frieden. Personal ist sehr freundlich und einfühlsam.

Antworten

—————

Datum: 07.04.2021

Autor: Mayer Erwin

Betreff: Zufriedenheit

Meine Frau und ich gehen regelmäßig zur Mundhygiene und zu Dr. Palman, das ganze Team
ist immer sehr nett, freundlich, Arzt und Assistentinnen sind sehr kompetent, wir füllen uns
sehr wohl, DANKE.
Freundliche Grüße Fam. Mayer

Antworten

—————

Datum: 06.04.2021

Autor: Gerald Frithum

Betreff: Sehr Zufrieden-Empfehlenswert

Wir sind noch nicht so lange in Behandlung bei Dr. Palman sind aber sehr Zufrieden und empfählen ihm mit guten Gewissen weiter . Das ganze Team ist sehr nett :)
mfg. Fam. Frithum

Antworten

—————

Datum: 06.04.2021

Autor: Markus Öhler

Betreff: Alles bestens

Immer freundlich, kompetent, gründlich und ohne Warterei.

Antworten

—————

Datum: 08.02.2021

Autor: Christina Romann

Betreff: Bewertung

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Palman und möchte ihm uns seinem Team gratulieren, da schon seit meinem Erstbesuch ein sehr hohes Niveau an "Kundenbetreuung" gehalten werden kann. Bei jedem Termin muss ich höchstens 5 Minuten im Wartezimmer warten, alle Mitarbeiter sind sehr höflich, bemüht und Arbeitsschritte werden vorab mitgeteilt. Regelmäßige Mundhygienetermine in Kombination mit Kontrollterminen bei Dr. Palman funktionieren perfekt. Auch die zusätzlichen SMS Erinnerungen an den Termin finde ich toll. Hoffentlich haben wir in unserem Ort noch sehr viele Jahre eine so gute Betreuung !

Antworten

—————

Datum: 09.02.2021

Autor: Dr. Palman

Betreff: Antw.:Bewertung

Vielen Dank für die Bewertung. Lob hören wir natürlich immer gerne, vorallem aber in dieser schwierigen Zeit.
Danke!

Antworten

—————





Kontakt

MR Dr. Ronald Palman

Kirchengasse 3
2111 Rückersdorf


Tel.: 02264 / 7316
Fax: 01 / 34242 / 213523