ACHTUNG!

Leider gibt es in Rußland lustige Gestalten, die nahezu jede Nacht automatisiert unverständliche Gästebucheinträge veranlassen.
Wir versuchen diese zeitnah zu löschen. Sollte dennoch ein Eintrag in russischer (oder englischer) Sprache vorhanden sein, dann bitte einfach ignorieren.

Die deutschen Einträge sind die Echten!

Für einen neuen Beitrag zum Gästebuch bitte ganz nach unten scrollen!


Gästebuch

Datum: 29.12.2020

Autor: Erich Ullmann

Betreff: Komentar

Sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich wohl lund gut aufgehoben.
Wünsche einen guten Rutsch und Alles Gute an das ganze Team.
LG Erich Ullmann

Antworten

—————

Datum: 22.12.2020

Autor: Grünwald Martina

Betreff: Danke

Herzlichen Dank an Dr. Palman und seinem Team für die freundliche und kompetente Betreuung.
Ein besonderer Dank an Gabi Eschelmüller, die mit großer Professionalität und viel Einfühlungsvermögen die Mundhygiene macht.
Mit großer Geduld und Freundlichkeit erklärt sie die einzelnen Arbeitsschritte.
Mit einem strahlendem Lächeln geht man nach Hause.
Dem gesamten Team frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!
Martina G.

Antworten

—————

Datum: 21.12.2020

Autor: Adolf Blaim

Betreff: Empfehlenswert ... komme gerne wieder

Alles Bestens . . unkompliziert und professionell... komme gerne wieder ...

Antworten

—————

Datum: 21.12.2020

Autor: Wolfgang holzer

Betreff: Weihnachtsheld

Sg Herr dr. Palman, ich bedanke mich aufs herzlichste für die wie immer professionelle und emphatische Betreuung. Heute insbesondere da sie mein Weihnachten nach dem kleinen hopperla gerettet haben. Vielen Dank für die prompte Hilfe, sie sind mein weihnachtsheld. Herzlichen Dank auch an Frau Petra die immer so zuvorkommend, höflich und ebenfalls höchstprofessionell meine Anliegen betreut. Frohe Weihnachten and das Palman Team lg

Antworten

—————

Datum: 17.11.2020

Autor: Günther Binn

Betreff: Behandlung

Liebes Team rund um Dr. Palman!

Ich war vor kurzem, nach Überwindung meiner grundsätzlichen Panik vor zahnärztlicher Behandlung, wieder bei euch und habe die Kompetenz, Freundlichkeit und geduldige Beratung geradezu genossen!

Die nachfolgenden Termine bei Frau Pleskot waren ebenfalls von hoher Kompetenz und humorvoller Freundlichkeit geprägt!

In diesem Sinn vielen herzlichen Dank an das gesamte Team, ich freue mich schon auf den nächsten Mundhygiene-Termin bei Frau Eschlmüller!

Viele liebe Grüße und bleiben sie gesund!

Günther Binn

Antworten

—————

Datum: 06.10.2020

Autor: Gabriele Theuer

Betreff: Große Zufriedenheit

Unsere ganze Familie wird schon seit Jahren von Herrn Dr. Palman betreut. Er ist ein ruhiger, freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, der sich obendrein auch noch Zeit für seine Patienten nimmt.
Wir fühlen uns auch ausgesprochen wohl bei seinen Mitarbeiterinnen. Auch sie sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir dort gelandet sind.
Viele liebe Grüße, Familie Theuer

Antworten

—————

Datum: 05.10.2020

Autor: Regina Michelbach

Betreff: Zufriedenheit

Seit 20 Jahren sorgen Herr Dr. Palman und sein Team für meine Zahngesundheit. Diese lange Dauer kann nur durch Qualität und Zufriedenheit entstehen. Immer wenn ich Mundhygiene oder zahnärztliche Hilfe in Anspruch genommen habe, bin ich aufs Neue froh und dankbar, mich in so guten Händen zu wissen. Diese Sicherheit ist Lebensqualität. Danke!

Antworten

—————

Datum: 05.10.2020

Autor: Julian Kraml

Betreff: Mundhygiene

Ich gehe regelmäßig zur Mundhygiene und bin rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Auch die Maßnahmen bezüglich Covid-19 wurden sorgfältig umgesetzt und man fühlt sich sicher.

Antworten

—————

Datum: 05.10.2020

Autor: Avdic Samila

Betreff: Dr Palman

Meine Familie und ich gehen regelmäßig zum Dr Palman, das komplette Team ist sehr professionell, immer nett, freundlich, Arzt und auch die Assistentinnen. Terminorganisation ist vorbildlich. Man fühlt sich einfach wohl, danke für die gute Betreuung.

Antworten

—————

Datum: 05.10.2020

Autor: Herbert Thoma

Betreff: Zufriedenheit

Alles bestens wie immer sehr sehr freundliches und kompetentes Team ! Immer wieder gerne ! Vielen Dank ! Bis zum nächsten Termin! Mit freundlichen Grüßen Herbert Thoma

Antworten

—————





Kontakt

MR Dr. Ronald Palman

Kirchengasse 3
2111 Rückersdorf


Tel.: 02264 / 7316
Fax: 01 / 34242 / 213523