Mein Team und ich bedanken uns für die vielen positiven Einträge!

 
MR Dr. Palman

Gästebuch

Datum: 01.01.2024

Autor: Karl Maurer

Betreff: Antw.:Sehr empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Ich wurde von Dr. Florian Aigner in Vertretung von Dr. R. Pallmann behandelt .Dr. Aigner war äüsserst professionell, sehr zuvorkommend, sympathisch. und arbeitete rasch. Mit dem Ergebnis war ich - wenig überraschend - hochzufrieden.
Die weiblichen Fachkräfte waren wie immer sehr freundlich und top motiviert.
Ich wünsche Allen ein gesundes Jahr 2024.
mfg Karl Maurer


Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Dr. med. Brigitte H.

Betreff: Dank und Anerkennung

Nach immerhin schon einigen Jahren bin ich wie jedes Mal sehr zufrieden und verlasse die Ordination mit einem strahlenden Lächeln.
Ich freue mich schon auf den nächsten MuHy Termin unter den fürsorglichen Händen von Frau Eschelmüller.
Unter dieser kompetenten Betreuung bin ich mir sicher, dass ich meinen "Kauapparat" noch viele Jahre -mit kleinen Reparaturen- benutzen kann.
Vielen Dank auch für die jährlichen Weihnachtsgrüße!

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Elisabeth

Betreff: Top

Seit 30 Jahren immer gut aufgehoben
Danke!
Hoffe, es gibt diese Zahnarzt Praxis noch viele Jahre .... liegt so praktisch in der Nähe meiner Arbeit.

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Monika Simon

Betreff: Gästebuch

Sehr freundlich, sehr hohe Kompetenz und daher sehr zufrieden.

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Pree josephe

Betreff: Endlich

Habe ich nach vielen Jahren einen Zahnarzt gefunden wo ich mich wohlfühle und wo auch alles passt. ( Freundlichkeit,Terminvergabe, kurze Wartezeiten und Behandlung
Mit freundlichen Grüßen
J.Pree

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Nicole Novak

Betreff: Gibt keine besseren!

Seitdem ich ein kleines Kind bin kenne ich nur Dr. Palman und sein Team wenn es um meine Zähne. Mit der Nähe zur Schule bin ich dann auch schon ganz früh alleine hingegangen. Ich bin immer gut aufgehoben gewesen. Man wird aufgeklärt und auch bei einem Routinetermin, Folgeterminen und Mundhygineneterminen gibt es keine bis kaum Wartezeit. Das ganze Team arbeitet sehr genau und präzise. Danke für soviele Jahre euch vertrauen mittlerweile auch Mann und Sohn.

Antworten

—————

Datum: 16.11.2023

Autor: Martina Grünwald

Betreff: Mundhygiene

Mundhygienespezialistin Gabi Eschelmüller hat wie schon so oft meine Zähne mit hoher Professionalität gepflegt.
Fachlichkeit,Freundlichkeit und Empathie stehen bei ihr an erster Stelle Es ist ein gutes Gefühl,von ihr behandelt zu werden. Jeder Arbeitsschritt wird erklärt,Fragen werden stets kompetent und geduldig beantwortet. Genauigkeit und Fachkompetenz haben oberste Priorität.
Danke für die ausgezeichnete Behandlung!

Antworten

—————

Datum: 11.07.2023

Autor: Alexandra Errath

Betreff: Sehr sehr nettes Team

Ich bin kein Freund von Zahnarzt Besuchen, wer ist das schon? Aber hier fühlt man sich gut aufgehoben, wird gut beraten, immer an Termine erinnert und alle sind sehr freundlich! Dankeschön für die mittlerweile schon über 12 Jahre tolle Betreuung meiner Familie und mir!

Antworten

—————

Datum: 11.07.2023

Autor: Emma Pendel

Betreff: Zufriedenheit

Wir sind schon lange bei Herrn Doktor Palman in Behandlung und sehr zufrieden. Er ist immer bemüht auch schlechte Zähne zu sanieren. Andere Ärzte würden diese schon reißen. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Antworten

—————

Datum: 11.07.2023

Autor: Markus Öhler

Betreff: Nettes Team

Nett, kompetent und unkompliziert. Wenn es nicht der Zahnarzt wäre, würde ich schreiben: Gerne wieder! Und eine interessante Musikzusammenstellung ;-)

Antworten

—————

Datum: 11.07.2023

Autor: anonym

Betreff: top Zahnarztpraxis

Wie immer freundliches Team, kurze Wartezeiten, und kompetente Behandlung, und wird auch speziell auf Kinder eingegangen.

Antworten

—————

Datum: 07.06.2023

Autor: Walter Kibler

Betreff: Zufriedenheit

Ich bin mit Ihrer Behandlung sehr zuffrieden
Mfg. Walter kibler

Antworten

—————

Datum: 06.06.2023

Autor: Karl u. Theresia Dormann

Betreff: Großes Lob !!

Liebes Team !
Meine Frau und sind seit 1992 bei Ihnen und wollen Euch ein großes Lob aussprechen. In diesen 30 Jahren wurden wir immer auf das Beste und zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.
Sowohl bei Terminvergabe, Zeitmenagement , Durchführung der Behandlungen und der Beratung merkt man, dass man nicht nur als "Nummer" sondern als Patient gesehen wird.
Herzlichen Dank dafür.

Antworten

—————

Datum: 05.06.2023

Autor: Rudolf Zahrl

Betreff: Leiwand

Das Wort "leiwand" trifft für mich auf alle Bereiche der Ordination von Dr. Palman zu: sehr freundliches und bemühtes Assistenzteam, praktisch keine Wartezeiten, ein souveräner und liebenswürdiger Doc - also was soll man noch sagen? Leiwand!

Antworten

—————

Datum: 05.06.2023

Autor: Polak Svatava

Betreff: Antw.:Leiwand

Ich war in der Ordi wg. Nähteentfernung denn meine Zahnärztin im Urlaub war. Ganze Team inklusive Doktor Palmann war unheimlich nett und es tut mir nur leid, dass wegen baldige Pensionierung keine neue Patienten genommen werden können.
Ich bedanke mich für alles und wünsche allen viel Erfolg und Glück.

Antworten

—————

Datum: 15.04.2023

Autor: Dr. med. Brigitte H.

Betreff: Dank und Anerkennung

Ich bin wie immer mehr als zufrieden.
Kompetenz, Freundlichkeit, Pünktlichkeit erfreuen mich schon einige Jahre.
Dank erstklassiger Mundhygiene kann ich mit einem strahlenden Lächeln die Ordination .verlassen.. Sogar Trpofsteinhöhlen werden hier salonfähig gemacht!
Hr. MR Dr. Palmann trägt wirklich alles zur Zahn- und Gesunderhaltung bei . Durch sein Geschick blüht neues Zahnleben sogar aus Ruinen!
So unglaublich es klingt, man freut sich sogar auf den nächsten Besuch....

Erstklassiges Team! Danke!

Antworten

—————

Datum: 03.04.2023

Autor: Richard Vogel

Betreff: Wohlfühlpraxis

Das Reißen dreier Backenzähne ist hier – beinahe! – zum Wohlfühlerlebnis geworden: schnell und schmerzfrei. Die Mundhygienebehandlung war die gründlichste und angenehmste, die ich je erlebt habe. Dazu: freundlicher Empfang, keine nennenswerten Wartezeiten. Danke!

Antworten

—————

Datum: 03.04.2023

Autor: Petra Wundsam

Betreff: Gut betreut

Ich fühle mich stets gut betreut von Dr. Palman und seinem Team.
Freundöichkeit, Ruhe und Unterstützung auch in schwierigen oder unangenehmen Phasen während einer Behandlung sind selbstverständlich. DANKE!

Antworten

—————

Datum: 26.01.2023

Autor: Christine Gschwent

Betreff: Gutes Team!

Seit mehr als 25 Jahren bin ich Patient in Ihrer Ordination. Alleine das spricht schon dafür, dass ich sehr zufrieden bin. Guter Arzt und immer freundliches, kompetentes Team!!
Vielen Dank

Antworten

—————

Datum: 02.02.2023

Autor: MR Dr. Palman

Betreff: Antw.:Gutes Team!

Vielen Dank für Ihr Lob.

Leider ist es halt so, dass es unmöglich ist es wirklich allen recht zum machen, aber wir bemühen uns,

Antworten

—————

Datum: 10.01.2023

Autor: Göschl Josef

Betreff: Ordination Rezeption

Rezeptionshilfe war für mich sehr unhöflich. Arzt macht gute Arbeit.

Antworten

—————

Datum: 10.01.2023

Autor: Herbert Mazura

Betreff: Zufriedenheit

Liebes Team! War bei meinem letzten Besuch wie immer- keine Wartezeit, freundlich und kompetent ! Danke !!!

Antworten

—————

Datum: 10.01.2023

Autor: Fam. Mückschitz Weninger

Betreff: Sind wie immer sehr zufrieden. Das ganze Team ist spitz

IST einfach Spitz

Antworten

—————

Datum: 10.01.2023

Autor: Herndler

Betreff: Zufriedenheit

Sg. Team,

wir sind sehr zufrieden mit ihrer Betreuung und werden sie gerne weiterempfehlen.

MfG

E. und H. Herndler

Antworten

—————

Datum: 10.01.2023

Autor: Schuster Gertrude

Betreff: Antw.:Zufriedeheit

Bin wirklich sehr zufrieden, besonders für die rasche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Antworten

—————

Neuer Beitrag


Kontakt

MR Dr. Ronald Palman

Kirchengasse 3
2111 Rückersdorf


Tel.: 02264 / 7316 (umgeleitet zu Dr. Lach)

E-Mail: palman(at)gmx.at