Mein Team und ich bedanken uns für die vielen positiven Einträge!

 
MR Dr. Palman

Gästebuch

Datum: 29.03.2024

Autor: Martina Grünwald

Betreff: Gute Wünsche

Sehr geehrter Herr Doktor Palman!
Herzlichen Dank für ihre netten Abschiedsworte anläßlich ihrer Pensionierung.
Wir wünschen Ihnen aus ganzem Herzen alles Liebe und Gute für diesen neuen Lebensabschnitt!
Mit lieben Grüßen
Martina und Heiner Grünwald

Antworten

—————

Datum: 08.01.2024

Autor: Hermine und Alois Seitner

Betreff: Gutes Team

Wir wünschen den gesamten Team ein gutes NEUES JAHR 2024

Herzlichen Dank für die gute und freundliche Behandlung. Wir sind sehr zufrieden .
Bleiben sie uns weiterhin erhalten. Danke.

Antworten

—————

Datum: 04.01.2024

Autor: Leopold Schwarz

Betreff: Kompetente Zahnarztpraxis

Meine Zahnarzttermine sind zwar immer eine Herausforderung, speziell die Zahnhygiene, aber aufgrund der guten fachärztlichen Betreuung, besonders die von Petra macht es für mich doch fast angenehm - vielen Dank!
Hoffe das diese Praxis uns noch lange erhalten bleibt.

Antworten

—————

Datum: 03.01.2024

Autor: Frühlinger Johanna

Betreff: Gästebuch

Ich bin sehr zufrieden, ein kompetentes , freundliches Team

Antworten

—————

Datum: 02.01.2024

Autor: Sabine Netrefa

Betreff: Für mich ein nettes freundliches Team

Ich habe lange Zeit gebraucht und auf Empfehlung habe ich dann den richtigen gefunden.

Antworten

—————

Datum: 01.01.2024

Autor: Karl u. Theresia Dormann

Betreff: Neujahrswünsche;

Liebes Team !
Anlässlich des Jahreswechsels möchten wir uns nochmals bei Ihnen für Ihre professionelle Arbeit und überaus freundliche Weise mit der wir uns bei Ihnen willkommen geheißen fühlen herzlich bedanken.
Wir wünschen Euch für das kommende Jahr 2024 alles Gute
Theresia und Karl Dormann

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Reinhard Schmöllerl

Betreff: Ein sehr nettes Team.

Perfekter Zahnarzt sehr Kompetent.

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Susanne kürzinger

Betreff: Zufrieden

Wir sind fast 20jahre Patienten von Dr pallmann..wir sind immer sehr zufrieden, auch fr.petra macht die Mundhygiene so super. wir kommen sogar aus dem Waldviertel.

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Walter kibler

Betreff: Antw.:Zufrieden

War sehr zufrieden
Dr. Palmann ist sehr bemüht

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Katharina Lustig

Betreff: Sehr empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr geehrtes Praxisteam

Die Praxis wurde mir vor über 10 Jahren empfohlen... die Praxis ist top.. Meine Angst vorm Zahnarztbesuch, welche ich seit meiner Kindheit immer wieder mit mir mittrug, war mit erstem Besuch in der Ordination Dr. Palman komplett ausgelöscht
Seit ich Dr. Palman kenne, komme ich jährlich 2x zur Kontrolle... auch Mundhygienetermine nehme ich in Anspruch... super Praxis, alles passt, nettes Team, keine Wartezeiten...und selbst die Behandlung vom Hrn. Dr. waren immer top...und Taten kaum weh... ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Antworten

—————

Datum: 01.01.2024

Autor: Karl Maurer

Betreff: Antw.:Sehr empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Ich wurde von Dr. Florian Aigner in Vertretung von Dr. R. Pallmann behandelt .Dr. Aigner war äüsserst professionell, sehr zuvorkommend, sympathisch. und arbeitete rasch. Mit dem Ergebnis war ich - wenig überraschend - hochzufrieden.
Die weiblichen Fachkräfte waren wie immer sehr freundlich und top motiviert.
Ich wünsche Allen ein gesundes Jahr 2024.
mfg Karl Maurer


Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Dr. med. Brigitte H.

Betreff: Dank und Anerkennung

Nach immerhin schon einigen Jahren bin ich wie jedes Mal sehr zufrieden und verlasse die Ordination mit einem strahlenden Lächeln.
Ich freue mich schon auf den nächsten MuHy Termin unter den fürsorglichen Händen von Frau Eschelmüller.
Unter dieser kompetenten Betreuung bin ich mir sicher, dass ich meinen "Kauapparat" noch viele Jahre -mit kleinen Reparaturen- benutzen kann.
Vielen Dank auch für die jährlichen Weihnachtsgrüße!

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Elisabeth

Betreff: Top

Seit 30 Jahren immer gut aufgehoben
Danke!
Hoffe, es gibt diese Zahnarzt Praxis noch viele Jahre .... liegt so praktisch in der Nähe meiner Arbeit.

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Monika Simon

Betreff: Gästebuch

Sehr freundlich, sehr hohe Kompetenz und daher sehr zufrieden.

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Pree josephe

Betreff: Endlich

Habe ich nach vielen Jahren einen Zahnarzt gefunden wo ich mich wohlfühle und wo auch alles passt. ( Freundlichkeit,Terminvergabe, kurze Wartezeiten und Behandlung
Mit freundlichen Grüßen
J.Pree

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Nicole Novak

Betreff: Gibt keine besseren!

Seitdem ich ein kleines Kind bin kenne ich nur Dr. Palman und sein Team wenn es um meine Zähne. Mit der Nähe zur Schule bin ich dann auch schon ganz früh alleine hingegangen. Ich bin immer gut aufgehoben gewesen. Man wird aufgeklärt und auch bei einem Routinetermin, Folgeterminen und Mundhygineneterminen gibt es keine bis kaum Wartezeit. Das ganze Team arbeitet sehr genau und präzise. Danke für soviele Jahre euch vertrauen mittlerweile auch Mann und Sohn.

Antworten

—————

Datum: 16.11.2023

Autor: Martina Grünwald

Betreff: Mundhygiene

Mundhygienespezialistin Gabi Eschelmüller hat wie schon so oft meine Zähne mit hoher Professionalität gepflegt.
Fachlichkeit,Freundlichkeit und Empathie stehen bei ihr an erster Stelle Es ist ein gutes Gefühl,von ihr behandelt zu werden. Jeder Arbeitsschritt wird erklärt,Fragen werden stets kompetent und geduldig beantwortet. Genauigkeit und Fachkompetenz haben oberste Priorität.
Danke für die ausgezeichnete Behandlung!

Antworten

—————

Datum: 11.07.2023

Autor: Alexandra Errath

Betreff: Sehr sehr nettes Team

Ich bin kein Freund von Zahnarzt Besuchen, wer ist das schon? Aber hier fühlt man sich gut aufgehoben, wird gut beraten, immer an Termine erinnert und alle sind sehr freundlich! Dankeschön für die mittlerweile schon über 12 Jahre tolle Betreuung meiner Familie und mir!

Antworten

—————

Datum: 11.07.2023

Autor: Emma Pendel

Betreff: Zufriedenheit

Wir sind schon lange bei Herrn Doktor Palman in Behandlung und sehr zufrieden. Er ist immer bemüht auch schlechte Zähne zu sanieren. Andere Ärzte würden diese schon reißen. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Antworten

—————

Datum: 11.07.2023

Autor: Markus Öhler

Betreff: Nettes Team

Nett, kompetent und unkompliziert. Wenn es nicht der Zahnarzt wäre, würde ich schreiben: Gerne wieder! Und eine interessante Musikzusammenstellung ;-)

Antworten

—————

Datum: 11.07.2023

Autor: anonym

Betreff: top Zahnarztpraxis

Wie immer freundliches Team, kurze Wartezeiten, und kompetente Behandlung, und wird auch speziell auf Kinder eingegangen.

Antworten

—————

Datum: 07.06.2023

Autor: Walter Kibler

Betreff: Zufriedenheit

Ich bin mit Ihrer Behandlung sehr zuffrieden
Mfg. Walter kibler

Antworten

—————

Datum: 06.06.2023

Autor: Karl u. Theresia Dormann

Betreff: Großes Lob !!

Liebes Team !
Meine Frau und sind seit 1992 bei Ihnen und wollen Euch ein großes Lob aussprechen. In diesen 30 Jahren wurden wir immer auf das Beste und zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.
Sowohl bei Terminvergabe, Zeitmenagement , Durchführung der Behandlungen und der Beratung merkt man, dass man nicht nur als "Nummer" sondern als Patient gesehen wird.
Herzlichen Dank dafür.

Antworten

—————

Datum: 05.06.2023

Autor: Rudolf Zahrl

Betreff: Leiwand

Das Wort "leiwand" trifft für mich auf alle Bereiche der Ordination von Dr. Palman zu: sehr freundliches und bemühtes Assistenzteam, praktisch keine Wartezeiten, ein souveräner und liebenswürdiger Doc - also was soll man noch sagen? Leiwand!

Antworten

—————

Datum: 05.06.2023

Autor: Polak Svatava

Betreff: Antw.:Leiwand

Ich war in der Ordi wg. Nähteentfernung denn meine Zahnärztin im Urlaub war. Ganze Team inklusive Doktor Palmann war unheimlich nett und es tut mir nur leid, dass wegen baldige Pensionierung keine neue Patienten genommen werden können.
Ich bedanke mich für alles und wünsche allen viel Erfolg und Glück.

Antworten

—————

Neuer Beitrag


Kontakt

MR Dr. Ronald Palman

Kirchengasse 3
2111 Rückersdorf


Tel.: 02264 / 7316 (umgeleitet zu Dr. Lach)

E-Mail: palman(at)gmx.at