Gästebuch

Datum: 06.10.2018

Autor: Doris Kufner

Betreff: Mundhygiene&Zahnarzttermine

Perfekt geplant Mundhygiene&Zahnarzt Kontrolle an einem Tag,keine lange Wartezeiten,Professionelles Team,freundlich.Da lauft der Schmäh,
Da kommt man gerne wieder mit oder ohne Schmerzprobleme,denn man ist rundum versorgt
Danke

Antworten

—————

Datum: 04.09.2018

Autor: Tefik Abdyli

Betreff: Zahnarztbesuch

Eigentlich war dieser Zahnarztbesuch eher ungeplant, deshalb war ich umso überraschter vom Service. Keine langen Wartezeiten, freundliches Team und unermessliche Geduld was Fragen und Erklärungen angeht. Im Großen und Ganzen, war und bin ich rundum zufrieden!
Danke!

Antworten

—————

Datum: 04.09.2018

Autor: Fam. Holzer

Betreff: Danke

Wir sind schon fast Jahrzehnte in der Ordination von Dr. Palman in Behandlung und waren immer sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, ein professionales Team und ein Arzt, der mehr als kompetent ist, sich Zeit nimmt für die Behandlung und auch für Beratungsgespräche.
Wir sagen einfach nur DANKE!

Antworten

—————

Datum: 11.07.2018

Autor: Leitner Lotte

Betreff: Gästebuch

Ich war vor ca 26 Jahren das 1.mal in der Ordination und war begeistert. Bin nach vielen Übersiedlungen wieder zurück. Trotz meiner extremen Panik hat Dr.Palmann wieder mit seiner beruhigenden und lässigen Art mein jahrelanges Problem im Nu erledigt !!! Hier passt einfach alles, einschließlich der Assistentinen. Dieser Zahnarzt ist einfach nur Spitze !!!!! Lotte L. aus Spillern ♡♡♡

Antworten

—————

Datum: 07.07.2018

Autor: Karl - Heinz Maurer

Betreff: Zahnarztbesuch

Ich reise immer wieder gerne (!) aus der Steiermark zum Zahnarzt Dr. Palmann. Nur hier erwartet mich ein pünktlich eingehaltener Termin, ein sehr freundliches, umsichtiges Team und eine professionelle Behandlung in einem ruhigen angenehmen Umfeld. Fragen werden geduldig und ausführlich beantwortet. Herr Palmann redet nicht um den heissen Brei herum sondern sagt immer freundlich aber bestimmt was Sache ist und bietet sehr gute Lösungsvorschläge an. Ich gehe jedenfalls nach jedem Besuch "erleichtert" nach Hause, aber nicht weil mir ein Zahn gezogen, sondern fachgerecht gerettet wurde. Ausserdem gibt es im Dezember immer eine nette Weihnachskarte.
Liebe Grüsse und einen erholsamen Sommer wünscht K.H. Maurer

Antworten

—————





Kontakt

MR Dr. Ronald Palman

Kirchengasse 3
2111 Rückersdorf


Tel.: 02264 / 7316
Fax: 01 / 34242 / 213523