Gästebuch

Datum: 08.09.2016

Autor: Stöckl Gerhard

Betreff: Antw.:Gästebuch

Danke für die freundliche Behandlungen ihr zufriedener Patient

Antworten

—————

Datum: 03.05.2016

Autor: Monika Ernst

Betreff: Zahmbehandlung

wer fürchtet sich nicht vorm Zahnarzt......aber dieser... so einzigartige, der so ganz anders ist...den nimmt man wie er ist...weil er stellt auch keinerlei Ansprüche an seine Patienten und ist postwendend für sie....eigentlich....mich immer da!!

Antworten

—————

Datum: 02.05.2016

Autor: Willinger Wilhelm

Betreff: Super

Danke für die angenehme atmoshere.

Ich kann euch nur weiterempfehlen.
herzlichen dank

Antworten

—————

Datum: 02.05.2016

Autor: Dienstl Peter

Betreff: Besuch am 26.4.16

Mein erster Besuch: Ich habe gleich vorweg "gestanden", dass ich schon länger nicht beim Zahnarzt war und "ungarische Einbauten" habe. Dr. Palman hat kein Wort darüber verloren, hat sich Zeit genommen, einen so vertrauenswürdigen, entschlossenen und kompetenten Eindruck gemacht, dass ich ihm gleich einen Zahn dort gelassen habe. Soweit man einen Zahnarzt mögen kann, Dr. Palman muss man mögen.

Antworten

—————

Datum: 02.05.2016

Autor: Dexinger Roman

Betreff: Spitze

Super Team sehr sympathisch.angenehme atmoshere .Toller Doktor.komme wieder !!!!auch mit rolli kein Problem !!!!!!!!!!!!!!

Antworten

—————





Kontakt

MR Dr. Ronald Palman

Kirchengasse 3
2111 Rückersdorf


Tel.: 02264 / 7316
Fax: 01 / 34242 / 213523